Wer ist die LiveChurch

Die LiveChurch ist die Onlinegemeinde der Grace Family Church Schweiz.

Das Bedürfnis, eine Church zu finden, die das Evangelium der Gnade verbreitet, wurde im deutschsprachigen Raum immer grösser. Das ist nicht erstaunlich, aber wunderbar. Denn das Evangelium der Gnade ist das einzige und wahre Evangelium von Jesus Christus. Er ist als Gnade in Person zu uns gekommen, um die Schuld der ganzen Welt weg zu nehmen (Johannes 1:17 und 1:29).

Diese gute Nachricht ist genau die gleiche, welche auch der Apostel Paulus zu seiner Zeit verbreitet und aufgeschrieben hat. Um diesen gesunden Hunger nach Gnade zu stillen und dem Wunsch nach Gemeinschaft unter der Gnade zu antworten, war das Team der Grace Family Church begeistert (und ist es noch!) als im August 2020 die Livechurch ins Leben gerufen wurde.

 Hier geht's zur Webseite der Livechurch: www.livechurch.net/
Neu ab 2024

Die Events der LiveChurch können ebenfalls direkt über diese Plattform gebucht werden.